Kommentare: 4
  • #4

    Frank Ries (Montag, 21 Januar 2019 13:18)

    Hallo,

    wann findet Euer Brau- und Brennerfest 2019 statt?

  • #3

    Dieter Buroch (Freitag, 30 März 2018 13:58)

    Ich freue mich, dass der JWB Lahngold mit einem "Tag der offenen Tür" am Sa. 28.07.18 im Lahngoldgarten am "Kultursommer 2018" in der Reihe "Ein Haus macht auf" teilnimmt. Ich bin gespannt auf Eure Beiträge und freue mich, dass ihr dabei seid.

  • #2

    Lahnmaus (Dienstag, 21 Juni 2016 20:21)

    Schöne Homepage :-)
    Viel Interessantes und Wissenswertes gut übersichtlich zu erfahren.
    Prima!

    Weiter so
    und
    noch viel Spaß bei allen Ausflügen und anderen Aktivitäten des Vereins.

  • #1

    Joachim Kühn (Dienstag, 21 Juni 2016 12:58)

    Hallo liebe Freunde des JWB Lahngold Runkel.
    Ich freue mich, dass ich eure Homepage über FB (Runkeler News) gefunden habe um in Zukunft noch mehr von und über meine Heimatstadt zu erfahren, sodaß ich immer auf dem neuesten Stand der Dinge sein kann. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und vor allem "endlich" einen schönen Sommer.
    Ganz liebe Grüße aus Wien

    Joachim (Jochen) Kühn